18 Mio. Deutsche haben heute bereites das 60. Lebensjahr überschritten. Älterwerden ist also das Normalste der Welt. Die meisten Senioren wünschen sich auch im Alter ein mobiles und selbstbestimmtes Leben in der eigenen Wohnung.
Doch gerade die eigenen vier Wände bieten im Alter oft zahlreiche Hindernisse, die eine selbständige Versorgung erschweren oder gar unmöglich machen.
Mit einem barrierefrei gestalteten Bad können Sie schon heute dafür sorgen, auch in der Zukunft selbständig und unabhängig zu bleiben.

Bodenbündige Duscheingänge und Duschabtrennungen mit breitem Eingang, flache Wanneneinstiege, eine Sitzmöglichkeit in der Duschkabine, unterfahrbare oder höhenverstellbare Waschtische, neigungsverstellbare Spiegel sind nur einige der Möglichkeiten, ein praktisches gelungenes Design mit hoher Funktionalität und einem Plus an Sicherheit zu verbinden.

64 4B Bild 1 Barrierefreier Badsanierung-Rednitzhembach ocker 001

65 4B Bild 2 Barrierefreier Badsanierung-Rednitzhembach ocker 003 neu

66 4B Bild 3 Barrierefreier Badsanierung-Rednitzhembach ocker 005 neu

67 4B Bild 4 Barrierefreier Badsanierung-Rednitzhembach ocker 006 neu

68 4B Bild 5 Barrierefreier Badsanierung-Rednitzhembach ocker 007 neu

69 4B Bild 6 Barrierefreier Badsanierung-Rednitzhembach ocker 009 neu

70 4B Bild 7 Barrierefreier Badsanierung-Rednitzhembach ocker 011 neu